++ Aufruf ++

Hey, wer Zeit und Lust hat
bei uns mitzumachen und
sich nicht scheut, kann sich
gern bei uns melden oder
reinschnuppern, wenn die
Großen jeden Freitag ab
20:00 Uhr proben.

Weitere Informationen
erhaltet ihr bei
Herrn Löffler unter
0 37 21 / 26 83 67 oder
0 17 3 / 2 41 53 31.

Wir freuen uns auf euren Besuch! :)

Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Unser Musikverein wurde 1991 gegründet und besteht unter dem Namen "Young Life" seit 1993. In diesen Jahren hat er bereits mehrerer Veränderungen durchlebt.

Nicht nur ein Farbwechsel fand statt, sondern auch der Umzug von Chemnitz nach Hartmannsdorf, ein Wechsel von Mitstreitern und unzählige Auftritte in Sachsen und Umgebung, sowie im Partnerort von Hartmannsdorf, Schönaich.

Wir hoffen, dass es auch in Zukunft viele sonnige Tage für uns gibt.

Und nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten :)

Wir waren dabei - Ein Rückblick auf unser 2016

Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Die Zeit rennt wie nichts und das neue Jahr nähert sich bereits mit großen Schritten.
Doch halten wir noch einen kurzen Moment inne und werfen einen Blick auf unser Jahr 2016 ...

Tanzabend - 23.04.2016

Mehr »

Tag der Sachsen vom
02. bis 04.09.2016 in
Limbach-Oberfrohna

Mehr »

Weihnachtsmarkt Chemnitz - 04.12.2016

Mehr »

Jahresabschlusskonzert - 10.12.2016

Mehr »

Wir hoffen, wir konnten euch einige schöne Stunden bescheren und wünschen euch ein gutes, neues und vor allem gesundes Jahr 2017.
Wir würden uns freuen, euch auch zu unseren kommenden Events begrüßen zu können! :)

Wir sind dabei ...

Beim Tag der Sachsen vom
02. bis 04.09.2016 in
Limbach-Oberfrohna!!!


... mit einem Präsentationsstand am ganzen Wochenende und am Sonntag, den 04.09.2016 geben wir von 12:00 bis 14:00 Uhr ein Konzert auf der PSR Bühne mitten in Limbach- Oberfrohna!

Schaut doch mal vorbei! Wir freuen uns darauf! :)

Jahr 2016

Neues Jahr, neues Glück ...


Das Jahr 2015 neigt sich bereits dem Ende zu und auch wir konnten die letzten Tage einmal Revue passieren lassen.

Unser 2015 war von vielen Vereinsevents geprägt - zum Beispiel dem Probewochenende im Januar, diversen Auftritten in Nah und Fern oder unserem Paddelausflug auf der Elbe, dem Tanzabend im Frühjahr, unseren Auftritten auf den Weihnachtsmärkten der Region oder dem Jahresabschlusskonzert im Dezember, bei dem wir wieder viele Gäste begrüßen durften

Wir wünschen ein gutes, neues und vor allem gesundes Jahr und hoffen, dass wir unserem Publikum auch zukünftig einige schöne Stunden bescheren können.
Wir freuen uns darauf!